Sehr geehrter Kunde,
Die TOVIAS Network GmbH möchte ihren Kunden einen schnellen und einfachen Support bieten.

Aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass sie uns Ihr IT-Problem schnell und einfach zeigen.

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Um technischen Support zu bekommen, rufen sie einfach bei unserer Supporthotline +49 2041 794000 an oder senden eine E-Mail an helpdesk@tovias-network.de

Wenn Sie mit dem Support verbunden sind, haben Sie die Möglichkeit hier eine Sitzungscode zu erstellen. Klicken Sie einfach auf Download AnyDesk.

Für Kunden mit einem Wartungsvertrag ist der Remotesupport im Vertrag enthalten.

Für Kunden ohne Wartungsvertrag wird die Supportzeit minutengenau abgerechnet und im Anschluss in Rechnung gestellt.

Die Minute Support wird mit 1,25 Euro zuzüglich der gesetzlichen MwSt berechnet. Wir freuen uns Ihnen auf diesem Weg schnell helfen zu können.

Ihr TOVIAS-Network Supportteam