Willkommen beim IT-Kunden-Support der TOVIAS Network GmbH

Lieber Kunde,

bei allen Ihren Anliegen, können Sie einfach unsere Supporthotline +49 2041 794000 anrufen oder Sie senden uns eine E-Mail an helpdesk@tovias-network.de.

Wir werden uns so schnell wie möglich um ihr Anliegen kümmern.

Visualisieren Sie uns Ihr Problem:

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Die TOVIAS Network GmbH möchte Ihnen einen effizienten und benutzerfreundlichen technischen Support bieten. Aus diesem Grund haben wir eine Lösung entwickelt, mit der Sie uns Ihr IT-Problem schnell und unkompliziert präsentieren können.

Falls nicht bereits auf ihrem System vorhanden, klicken Sie dafür weiter unten auf AnyDesk passend für Ihr Betriebssystem. Nach der Installation können Sie mit diesem Programm einen Sitzungscode erstellen und diesen mit unserem Support-Mitarbeiter teilen. Dies ermöglicht es uns, Ihnen rascher helfen zu können. Sollten Sie bei der Installation Schwierigkeiten haben, führen wir Sie gerne durch den Installationsprozess.

Transparente Kosten und Fairness:

Unsere Kunden mit Wartungsvertrag profitieren von unserem Remote-Support ohne zusätzliche Kosten.

Unsere Kunden ohne Wartungsvertrag zahlen einen fairen Preis von 1,25 Euro pro Minute (zzgl. gesetzlicher MwSt.). Sie bezahlen nur für die Zeit, die tatsächlich aufgewendet wird.

Für bestehende Kunden ohne Wartungsvertrag und für Interessenten:

Wenn Sie noch kein Kunde von uns sind oder ein bestehender Kunde ohne Wartungsvertrag, zögern Sie nicht, uns über den Chat auf unserer Webseite zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@tovias-network.de zu schicken. Wir beraten Sie gerne zu unseren Dienstleistungen und Support-Optionen.

Bei der TOVIAS Network GmbH sind wir stets bereit, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Kontaktieren Sie uns heute, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können!

Ihr Support-Team der TOVIAS Network GmbH